DIE DIAMANTEN

Handdrawn-Leaf-27.png
Kian%20and%20Alyssa%20-%20Die%20Diamante

Ihr seid die Goldstücke dieser Welt. Vergesst das niemals. Brennt heller als jeder Stern und seid euer eigenes Licht. Schwimmt mit dem Strom, aber wachst für euch selbst. Atmet dieses Leben und macht es zu etwas Großartigem.

Julienne McCann

DieDiamanten1_edited.jpg

Bei DIE DIAMANTEN handelt es sich um ein DIE-ELITE-Spin-off,

das ungefähr fünf Jahre nach den Ereignissen von DUST (Die Elite 4) spielt. Es spielt an einem neuen Ort mit neuen Charakteren, allerdings gibt es auch kleine Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der Hauptreihe ;)

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
OD_9783646604955_summer_elite_spinoff1_f

FLOOD

(Die Diamanten 1)

 

**Lass dich von der Flut deiner Gefühle mitreißen…**

Schon seit ihrer frühesten Kindheit lebt Alyssa in einer Lager-Stadt des verlassenen Kontinents Australien und trainiert zusammen mit anderen Jugendlichen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wie die anderen um sie herum gehört sie zu den sogenannten »Diamanten«, den besonderen Menschen, die gleich zwei Elemente beherrschen, in ihrem Fall das Wasser und die Luft. An ihre Familie erinnert sie sich nur bruchstückhaft, sie weiß nur, dass sie irgendwo da draußen sind und womöglich immer noch auf ihre Rückkehr warten. Doch eine Flucht scheint undenkbar, bis sie ein unvorhergesehener Fall von einer Klippe wieder mit ihrem ehemals besten Freund Kian zusammenbringt. Dem Jungen, den sie am meisten meidet und der doch der Einzige ist, der ihr helfen kann…

Erhältlich als Ebook:

INFOS ZU BAND 2

Die Fortsetzung zu den Diamanten ist geplant, allerdings kann ich aktuell nicht sagen, wann diese erscheint. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfährst du es hier oder auf meinen Social-Media-Kanälen.