DIE DIAMANTEN

»Ihr seid die Goldstücke dieser Welt. Vergesst das niemals. Brennt heller als jeder Stern und seid euer eigenes Licht. Schwimmt mit dem Strom, aber wachst für euch selbst. Atmet dieses Leben und macht es zu etwas Großartigem.« -  Julienne McCann.

»Die Diamanten« ist eine Spin-Off-Reihe zur Elite, die fünf Jahre nach dem Abschluss des vierten Teils Dust spielt. Er kann ohne Vorwissen der Hauptreihe gelesen werden, enthält dadurch aber auch Spoiler. Wenn ihr also Interesse an der Elite-Reihe habt, seid vorgewarnt :)

Die sogenannten Diamanten sind Kinder der E4-Generation, bei denen es während der Gentherapie zu Komplikationen kam. Nun fristen sie ihr Dasein in einem Lager, abseits der Zivilisation und werden dort zu Soldaten ausgebildet. Es geht um Alyssa und Kian, zwei Diamanten, die eine gemeinsame Vergangenheit haben und sich in Zukunft einfach nur aus dem Weg gehen wollen. Doch manchmal kommt es anders, als man denkt, und so raffen sie sich nach mehreren Jahren wieder zusammen und überwinden ihre Differenzen. Alles für ein Ziel: Herauszufinden, wer sie wirklich sind und was hinter der Fassade des Lagers vor sich geht. 

Band 1 der Reihe erscheint am 07.02.2019, Band 2 folgt. 

Kian and Alyssa - Die Diamanten.jpg
 

ALLES ÜBER »DIE DIAMANTEN«

FLOOD

(Die Diamanten 1)

 

**Lass dich von der Flut deiner Gefühle mitreißen…**

Schon seit ihrer frühesten Kindheit lebt Alyssa in einer Lager-Stadt des verlassenen Kontinents Australien und trainiert zusammen mit anderen Jugendlichen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Wie die anderen um sie herum gehört sie zu den sogenannten »Diamanten«, den besonderen Menschen, die gleich zwei Elemente beherrschen, in ihrem Fall das Wasser und die Luft. An ihre Familie erinnert sie sich nur bruchstückhaft, sie weiß nur, dass sie irgendwo da draußen sind und womöglich immer noch auf ihre Rückkehr warten. Doch eine Flucht scheint undenkbar, bis sie ein unvorhergesehener Fall von einer Klippe wieder mit ihrem ehemals besten Freund Kian zusammenbringt. Dem Jungen, den sie am meisten meidet und der doch der Einzige ist, der ihr helfen kann…

Ebook

ET: 07.02.2019

Verlag: Carlsen Impress

Seiten: 318

ISBN: 978-3-646-60495-5

Preis: 4,99 €

WEITERE BÄNDE VON »DIE DIAMANTEN«

*Klick auf das Cover für mehr Infos*

Anchorfreihalter.jpg

ZITATE UND MEHR

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Amazon - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,

© Copyright 2020 | Vivien Summer