top of page

BOOK JOURNAL

VIVIDOESDESIGN

Header-Bild-ger-neu.jpg

Yay, ich hab es endlich geschafft! Das digitale Reading Journal, an dem ich gefühlt eeeeewig gearbeitet habe, ist endlich online :) Ihr könnt es auch in meinem Etsy-Shop (vividoesdesign) herunterladen und mit euren Büchern füllen! :) 

Um das Journal benutzen zu können, ist ein iPad/Tablet und eine Annotation App (eine App, in der ihr PDFs beschriften könnt) notwendig. Fürs iPad eignet sich zum Beispiel Goodnotes, fürs Samsung Tablet Samsung Notes, aber auch XODO und co. 

Falls ihr euch unsicher seid, googelt einfach mal nach Annotation Apps und euer Tablet/Betriebssystem. 

Alle Infos, noch mehr Beispielbilder und Einblicke findet ihr in meinem Etsy-Shop :)

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß mit dem Journal!

PS: Das Journal gibt es in deutsch und auf englisch :)

reviewpages Kopie-ger.jpg
bottom of page