top of page

DIE ELITE   |   FANTASY-DYSTOPIE   |   AB 14 JAHREN

spark-die-elite-1.jpeg
spark-die-elite-1.jpeg
fire-die-elite-2.jpeg
fire-die-elite-2.jpeg
blaze-die-elite-3 (1).jpeg
blaze-die-elite-3 (1).jpeg
dust-die-elite-4.jpg
dust-die-elite-4.jpg
1 - Flood_edited.jpg
1 - Flood.jpg
SPARK
  • Spotify - Grau Kreis
spark-die-elite-1.jpeg

SPARK (Die Elite 1)

 

Willkommen in den obersten Rängen

der Gesellschaft…

Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren…

FIRE
  • Spotify - Grau Kreis
fire-die-elite-2.jpeg

FIRE (Die Elite 2)

 

Spiele niemals mit

dem Feuer meines Herzens

Obwohl Malias Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Doch die Lage in den obersten politischen Rängen spitzt sich zu und als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch ihr Mentor Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High-Society-Boy erfahren hat, in ein anderes Licht rückt …

BLAZE
  • Spotify - Grau Kreis
blaze-die-elite-3 (1).jpeg

BLAZE (Die Elite 3)

 

Auch die Liebe kann dich verbrennen

Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat …

DUST
  • Spotify - Grau Kreis
dust-die-elite-4.jpg

DUST (Die Elite 4)

 

Wie ein Phönix aus der Asche

Endlich hat Malia herausgefunden, was in Chris‘ Vergangenheit geschehen ist und ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Doch im Gegensatz zu seinen Erwartungen lässt sie dieses Wissen nur umso mehr an ihn und ihre gemeinsame Zukunft glauben. Denn Malia ist mehr als bereit, ihre Liebe zu Chris unter Beweis zu stellen. Während der Kampf zwischen den außergewöhnlichen Elementträgern und dem Rest der Welt seinen finalen Höhepunkt erreicht, setzt sie auf die allerletzte Karte, die ihnen noch bleibt. Nun wird sich entscheiden, ob alles, wofür sie gekämpft hat, den Hass der Menschen stoppen und ihnen allen eine neue Welt bescheren kann…

bottom of page