DICIONUM

»Die Macht sei der Gedanke, erfüllt von Magie. Die Macht sei die Acht, erfüllt von Ewigkeit.«

- Prophezeiung des Dicio-Kreises.

»Dicionum« ist meine erste abgeschlossene Urbanfantasy-Trilogie gewesen, die ich geschrieben habe. Ich wollte die Geschichte von Will und Katie unbedingt zu Ende erzählen - und ich habe es geschafft. Außerdem könnte man die beiden, als meine Babys bezeichnen. Ich habe mich Ende 2014 relativ schnell dazu entschieden, mich mit der Trilogie ins Selfpublishing zu wagen. Warum? Gute Frage. Damals erschien es mir am einfachsten und am schnellsten. Inzwischen wurde die Trilogie ins Impress-Programm aufgenommen, genauer gesagt im Mai 2017. :)

Die Trilogie ist als Ebooks und gesammelt in einer Ebox erhältlich. 

 

ALLES ÜBER »DICIONUM«

DICIONUM 1:

Du darfst dich nicht verlieben

 

**Wenn das gesamte Schicksal der Menschheit auf deinen Schultern lastet…**

»Die Macht sei der Gedanke, erfüllt von Magie. Die Macht sei die Acht, erfüllt von Ewigkeit.« Das sind die Worte, die Katie nicht mehr in ihr altes Leben zurücklassen und sie jeden Tag daran erinnern, dass sie anders ist. Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll sie die Menschheit von Armut, Hunger und Krieg befreien, allerdings hat sie Zweifel. Die Prophezeiung, die ganz allein ihr zugeordnet ist, stimmt nicht mit der Realität überein. Was soll sie tun? Wem kann sie vertrauen? Wirklich willkommen scheint sie im Dicio-Kreis nämlich nicht zu sein, erst recht nicht von Will Fairchild, der ihr sein Missfallen bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt. Doch für Katie ist klar, dass nur Will derjenige ist, der ihr helfen kann.

Ebook

ET: 04.05.2017

Verlag: Carlsen Impress

Seiten: 383

ISBN: 978-3-646-60359-0

Preis: 3,99 €

WEITERE BÄNDE VON »DICIONUM«

*Klick auf das Cover für mehr Infos*

dicio2.jpg
dicio3.jpg

DICIONUM

(E-BOX)

 

**Endlich die E-Box zur magischen Dicionum-Reihe…**

Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll Katie die Menschheit von allen Übeln dieser Welt befreien. Keine leichte Aufgabe für ein gewöhnliches Mädchen, das gerade erst von ihrer Bestimmung erfahren hat. Schon gar, da die ihr zugeordnete Prophezeiung vor allem Fragen aufwirft und ihr den Zugang zum eingeschworenen Dicio-Kreis zusätzlich erschwert. Dabei wird es dort gerade ihr größter Widersacher sein, der ihr Herz zum Schlagen bringt und sie auf den richtigen Weg führt…

Ebook

ET: 03.08.2017

Verlag: Carlsen Impress

Seiten: 1.226

ISBN: 978-3-646-60372-9 

Preis: 8,99 €

ZITATE UND MEHR

*Die Zitate sind nach Buch sortiert und mit dem entsprechenden Cover gekennzeichnet*

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Amazon - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,

© Copyright 2020 | Vivien Summer